bin neu hier

Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen.

Kurz zu mir: ich bin 31 und habe vor gut 10 Jahren Bekanntschaft mit der Bulimie gemacht. Nach 5 heftigen Jahren (durch eine Kur in Bad Pyrmont) war ich so gut wie clean.
Allerdings gibt es doch immer wieder Rückschläge in Streßzeiten, wie leider auch momentan...

Wie funktioniert es denn hier, kann mich mal jemand aufklären ??
Viele Grüße :cry: :cry:

Hallo!

Herzlich willkommen hier im Forum.
Hier kannst du eigentlich alles schreiben was dir auf dem Herzen liegt, oder nur die Beiträge durchlesen und dir einige Tipps holrn, wie ich es meistens mache.

Ich wünsche dir jedenfalls dass du dein Problem bald ganz in den Griff bekommst und dass dir dieses Forum ein bisschen weiterhilft.

LG Claudi

Hallo Blumenwiese!
Schön dass du jetzt auch hier im Forum bist.
Ich bin auch schon ein Oldie hier im Forum mit 29. Hatte auch 5 heftige Jahre B... . Danach MS. Mittlerweile gehts mir wieder ziemlich gut aber das Problem mit den Rückschlägen bei zuviel psychischer Belastung kenn ich. Bin "danach" wenns mal wieder passiert ist total fertig und frag mich ob das überhaupt irgendwann mal ganz aufhört.
Naja, ist halt schwer zu lernen dass man auch anders auf Stresssituationen reagieren ...
Erstmal alles Liebe Die Leia

hey du,
willkommen hier!!
wie das hier funktioniert? das ist einfach ein board, wo du dich mit anderen austauschen kannst usw. du findest bestimmt leute denen es genauso geht wie dir .... :D gibt hier ja genügend liebe nette menschen. :wink:
mfg mxy