Hallo.Wollte mich mal vorstellen!
Hier mal mein Leidensweg,falls es jemanden interessiert:
Übergebe mich seit 7 Jahren unregelmaßig,manchmal Monate lang nicht.Hatte eine magersucht, die ich besiegt habe und bin seit drei Jahren gesund.
Seit etwa einem halben Jahr übergebe ich mich öfter, seit zwei monaten täglich.Bin auch sehr schmal geworden.Die meisten sagen ich sehe jetzt sooo toll aus.Nur Freunde, die wissen, dass ich schon mal eine Essstörung hatte, machen sich sorgen.Ich möchte nicht mehr krank sein...
Ich möchte so sein wie die anderen....
Na ja, wenigstens gestehe ich mir jetzt mal ein, dass ich ein Problemn habe.
Der erste Schritt war das anmelden hier.
Grüße an alle
Maikäfer
Hallo Maikäfer!
Schön, dass du hier bist!
Hat dein Name eine besondere Bedeutung?
Puh, sieben Jahre sind eine lange Zeit. Machst du denn eine Therapie oder hast schon mal eine Versucht?
Was machst du sonst?
Ich denke auch , ein wichtiger schritt ist , dass man es animmt ein problem zu haben. aber darauf sollte man sich auch nicht zu lange ausruhen (ich glaube ich habe das fast vier jahre getan).
Nimm dich selber ernst.
bin gespannt von dir zu hören,
bruja
Schön, dass du hier bist!
Hat dein Name eine besondere Bedeutung?
Puh, sieben Jahre sind eine lange Zeit. Machst du denn eine Therapie oder hast schon mal eine Versucht?
Was machst du sonst?
Ich denke auch , ein wichtiger schritt ist , dass man es animmt ein problem zu haben. aber darauf sollte man sich auch nicht zu lange ausruhen (ich glaube ich habe das fast vier jahre getan).
Nimm dich selber ernst.
bin gespannt von dir zu hören,
bruja
Nein, keine Therapie, auch bei der Magersucht hab ich es so geschaft (War verdammt schwer...)
Ich glaube ich habe Angst davor, meine eigenen Probleme zusehr in den Vordergrund zu stellen und den Menschen, die mich lieben zu viel aufzuladen.
Ich weiß, das ist Blödsinn, aber meine Mum beispielsweise wollte nie erkennen, dass ihre Tochter ein Problem hat.
Und so ist es wohl bei den meisten meiner Lieben.
Ist ja auch viel einfacher so.
Ich glaube ich habe Angst davor, meine eigenen Probleme zusehr in den Vordergrund zu stellen und den Menschen, die mich lieben zu viel aufzuladen.
Ich weiß, das ist Blödsinn, aber meine Mum beispielsweise wollte nie erkennen, dass ihre Tochter ein Problem hat.
Und so ist es wohl bei den meisten meiner Lieben.
Ist ja auch viel einfacher so.
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..
Hey, aber es ist normal, dass man ein problem hat. jedem darf es schlecht gehen, wem es immer nur gut geht, das ist doch sehr ungewöhnlich.
wenn du jemanden lieb hast und der extra für dich seine eigenen probleme verdrängt und darunter leidet, würdest du dich da gut fühlen?
wenn du jemanden lieb hast und der extra für dich seine eigenen probleme verdrängt und darunter leidet, würdest du dich da gut fühlen?
Nein!Mann, alles ist sooo kompliziert.Meld dich mal wieder.Brauche Menschen, die mich verstehen und ich denke du auch und wir alle hier.
Sinn liegt nicht in den Dingen,sondern dazwischen..