hallo ...

herzlich willkommen!

ich glaub der name Shy passt gut zu dir .. möchtest nicht mehr sagen über dich?

liebe grüße blume1

HUHU!!

Ja tut mir leid, ich weiß nie, ob´s au jemanden interessiert, was so los is und so.

Also gut, ich habe Anfang des Jahres nach 14 Monaten einen Rückfall gehabt. Ich bin jetzt hier, weil ich momentan nicht wirklich weiter weiß. Ich hab niemanden, bzw es weiß niemand, dass ich einen Rückfall hatte und so soll es auch bleiben.

Is alles so komliziert-ich bin ziemlich kompliziert.

hey shy,

kannst ruhig mehr erzählen :D hier interessiert sich jeder dafür - vielleicht können wir helfen...
warum willst du das keinem erzählen?
machst du ne therapie?

gruß

ja ich glaube auch .... hier im forum sollte sich immer jemand finden der ein oder auch zwei offene ohren für dich hat!! :D :D

Hallo Muckel,
nee ich bin nich in Therapie. Ich war vor längerem in Therapie, hab aber abgebrochen.
Es ist nicht so, dass ich nix erzählen mag. Ich hab nur sehr oft das Gefühl, das mir keiner zuhört bzw keiner zuhören mag.

Liebe Grüße Shy

liebe shy ..

ich hör dir auch gern zu .. du musst dich öffnen, dann wird sich dir auch jemand annehmen. die leute, dies nicht interessiert, die werden den beitrag dann auch nicht lesen - wird hier aber kaum vorkommen .. :lol:

trau dich einfach .. nur dann können wir dir auch helfen!

lg blume1

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du hergefunden hast =)

Bis dann
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*