Hallo!
Ich bin 16, aus Salzburg und seit eineinhalb Jahren essgestört. Vor einem halben Jahr ist es so richtig ausgebrochen und ich hab alle Anzeichen von Bulimie, nur kotzen kann ich nicht, was aber eine wahnsinnige Belastung ist, weil ich mich hasse, weil ich durch diese Fressattacken immer so viel esse. Ich sehne mich einfach nur nach Verständnis. Ich würd mich also total freuen, wenns da draußen ein nettes Mädl in meinem Alter, am besten aus Salzburg, gäb, dems vielleicht genauso geht und das bereit ist, sich mit seiner Krankheit auseinander zu setzen. Ich bin mir sicher, dass alles leichter ist, wenn man jemanden hat, der sein Leid teilt.
Wenn also irgendwer den Mut hat, sich mit mir gegenseitig wieder heauszuhieven, dann bitte schreibts zurück!!!
Ich brauch euch!
Bis hoffentlich bald!
Bussi, eure Vicky
Hallo =)
Heyy cool, noch jemand aus Salzburg. Schön dass du da bist und herzlich Willkommen!
Ich kann dich verstehn, wies dir geht. Diese Fressanfälle sind furchtbar, die ziehen einen so richtig runter. Ich k* zwar danach, aber mich nervt diese Fresserei trotzdem, ich hasse mich nach jedem FA, weil die Mengen immer riesiger werden.
Ich hab dir gerade eben eine PN geschrieben, würd mich riesig freuen, wennst zurückschreibst.
Bussi
Heyy cool, noch jemand aus Salzburg. Schön dass du da bist und herzlich Willkommen!
Ich kann dich verstehn, wies dir geht. Diese Fressanfälle sind furchtbar, die ziehen einen so richtig runter. Ich k* zwar danach, aber mich nervt diese Fresserei trotzdem, ich hasse mich nach jedem FA, weil die Mengen immer riesiger werden.
Ich hab dir gerade eben eine PN geschrieben, würd mich riesig freuen, wennst zurückschreibst.
Bussi
Nichts fällt mir wohl schwerer im Leben, als zu aktzeptieren, dass ich nicht auf irgendeine Weise vollkommen bin, sondern auf verschiedenen Gebieten nur um Ausdruck ringe. *Sylvia Plath*