So gehts mir jetzt

#1
Hallo!

Ich habe mich gerade hier angemeldet, und erzaehl Euch nun einen Teil meiner Geschichte, viell. hilft es mir ja.

Mit ca. 14 jahren habe ich mit Magersucht "angefangen". Ich habe mich bis auf Kilos runtergearbeitet und ploetzlich wieder angefangen zu fressen um es dann wieder in die Schuessel zu bringen. Als ich meinen jetzigen Mann kennenlernte besserte sich mein Zustand und auch mein Gewicht. Mit Kilos bin ich dann Schwanger geworden und wiege jetzt *kg und das bei * cm :roll:
Klar, mein Sohn ist und war es allemal wert zu wabbelig zu werden und ich habe auch gerne gegessen. Es gibt Tage, da fuehle ich mich wohl, aber wenn ich dann mal was zum Anziehen suche...Ich trage noch meine Umstandklamotten, mag nichts neues kaufen weil mich diese zahl * sowas von anschreit!
Mein Mann ist beruflich unterwegs und wenn das Baby im Bett ist dann sitze ich hier alleine und fang an zu fressen, schon wieder bewusst nichts festes, damit es ja wieder rauskommt. Den einen Tag war es wieder ganz schilmm, ich habe wirklich alles wieder rausgeholt und danach auch so ausgesehen. Leider habe ich in den ganzen Jahren nicht den Trick rausbekommen wie ich die roten Stellen im Gesicht verhindern kann *sarkastischgugg*
Mir macht es angst was wieder in mir vorgeht. An anderen Tangen denke ich mir, gut, dann isste einfach nichts mehr, das halte ich den Tag ueber aus und abends faengt das gleiche Spiel von vorne an.

Ich weiss das es nicht richtig ist aber wenn ich schon sonst nichts im Griff habe, dann muss ich doch wenigstends meinen Koerper im Griff haben und nichtmal dass klappt.

Mit nachdenklichen Gruessen

M.


[Bitte keine Gewichtsangaben!]