ich war nun vier tage in deutschland in jenem ort, wo die klinik am korso ist und wollte natürlich auch meine therapeuten dort besuchen und die schwestern, die mir so sehr geholfen haben!!
es war echt total ein komisches gefühl, alleine schon vor der klinik zu stehen und dann rein zugehen, alles war so vertraut und irrsinnig viele erinnerungen sind zurück gekommen!!
ich bin dann ins schwesternzimmer und alle haben mich sofort erkannt und wußten auch meinen namen noch, das hat mir so gut getan und bestätigte meinen eindruck, dass in der klinik alles sehr menschlich und liebevoll ist!!
dann habe ich meine therapeuten von damals wieder gesehen und meine gruppentherapeutin hat sich total viel zeit für mich genommen und wollte alles wissen,was so in dem letzten jahr passiert ist!!
dann habe ich auch erfahren, dass eine weitere österreicherin in dieser klinik war und ich würde mich seeeeeeehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest, solltest du in diesem forum sein!!

ich habe dann noch den ganzen tag über alles nachgedacht, wie weit ich gekommen bin und wie sehr mich meine gedanken noch quälen und so weiter, aber alleine die klinik hat mir wieder das gefühl von geborgenheit und Wärme gegeben, das war echt sehr schön!!!
so, aber jetzt genug, ich wollte euch einfach von meinen erfahrungen berichten und tja, mir gehts gut und ich weiß, dass ich jederzeit wieder nach Bad Oeynhausen kommen kann, wenn ich hilfe brauche!!
das ist ein sehr gutes gefühl, vor allem eines, welches ich zuvor nicht kannte!!
ganz liebe grüße, sonja