Hallo :)

#1
Hey ihr :)

ich bin neu hier und auch Neuling was so Foren angeht. Ist noch ein bisschen ungewohnt, hier so ins Nichts zu schreiben..
ich bin 28 Jahre alt und leide seit ich 14 bin an Essstörungen. Früher hatte ich Anorexie, nach der Klinik bin ich dann eher in die Bulimie gerutscht. Mittlerweile aber eher atypisch/non-purging. Dennoch habe ich regelmäßig Essattacken und fühle mich danach furchtbar, egal ob ich es kompensiere oder nicht und manchmal weiß ich einfach nicht recht wie ich das aushalten soll.
Vielleicht habt ihr ja ultimative Tipps oder auch Lust euch auszutauschen und zu Supporten. Ich habe echt Bock darauf, dass mein Leben nicht davon gelenkt wird.

LG

Re: Hallo :)

#2
Hallo bei mir sind die FAs auch eher unregelmäßig und nicht immer mit Gegenmaßnahme. Schlecht fühle ich mich aber immer. Für mich habe ich festgestellt dass es wohl einen Zusammenhang mit Stress und unregelmäßiger Ernährung gibt. Deshalb schreibe ich mir seid einiger Zeit einen Plan um Stress möglichst zu vermeiden und regelmäßig zu essen.
cron