Gesucht sind Personen mit einer Essstörung

#1
Hallo,
ich studiere Psychologie und wir arbeiten zurzeit an einem Forschungsprojekt zum Thema Essstörungen. Daher suche ich noch Freiwillige für ein Interview. Ich bin bei meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen, da ich hier einige Beiträge/Fragen zu Essstörungen gefunden haben. Bei diesem Forschungsprojekt geht es darum, ein besseres Verständnis zu bekommen, wie sich Betroffene fühlen und was ihre Gedanken zu ihrer Essstörung sind. Die Interviews können online abgehalten werden und sind selbstverständlich anonym. Ich werde nichts zu Ihnen persönlich notieren und das Interview wird von mir als einem neutralen Interviewer abgehalten. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. Ansonsten wünsch ich euch allen noch einen schönen Tag :)
cron