Grüße vom Bodensee

#1
Hallo,

mein Name ist Kathrin/Kate. Ich komme vom Bodensee und bin 39 Jahre.
Mit der Bulimie hab ich seit fast 20 Jahren zu tun und hab exht rotal die Nase voll.

Ich wollte dadurch eigentlich abnehmen. Am Ende ist aber das Gegenteil passiert.
Ich möchte endlich gesund werden und freue mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße

Re: Grüße vom Bodensee

#3
KatefromtheLake hat geschrieben:
So Nov 05, 2023 18:59
Hallo,

mein Name ist Kathrin/Kate. Ich komme vom Bodensee und bin 39 Jahre.
Mit der Bulimie hab ich seit fast 20 Jahren zu tun und hab exht rotal die Nase voll.

Ich wollte dadurch eigentlich abnehmen. Am Ende ist aber das Gegenteil passiert.
Ich möchte endlich gesund werden und freue mich auf den Austausch hier.

Liebe Grüße
Das klingt nach einem großartigen ersten Schritt, Kathrin/Kate! Es ist toll, dass du aktiv nach Lösungen suchst. Neben der Therapie und Selbsthilfegruppen ist es wichtig, Aktivitäten zu finden, die dir Freude bereiten und dich vom Stress des Alltags ablenken. Viele finden Entspannung in der Natur oder beim Reisen [...] eine wunderbare Möglichkeit sein kann, um sich zu entspannen und den Kopf frei zu bekommen. Denke daran, kleine Schritte führen zum Ziel. Bleib stark und zuversichtlich