Wie oft und klappt es immer

#1
Ich musste mich ja wie in einem anderen Post geschrieben gestern zum ersten Mal übergeben. Heute hatte ich wieder Drang aber es hat leider oder zum Glück nicht geklappt. Jetzt würde mich mal interessieren wie oft ihr den Drang zum kozen ) übergeben habt und ob es bei euch immer klappt oder ihr manchmal Probleme habt. Das Gefühl des vollen Magens/Bauchs ist echt nicht toll ich hoffe ich bekomme das schnell alleine in den Griff.b

Re: Wie oft und klappt es immer

#2
Hallo liebe Jana,

erstmal zu deiner Frage: die meisten in der Bulimie übergeben sich [regelmäßig] und ja, klappen tut es (fast) immer. Aber willst du das wirklich? Wenn du erst gestern damit angefangen hast, dann bitte - wenn du noch irgendwie kannst - dann geh den Schritt wieder zurück und investiere nicht deine Kraft, Energie oder Zeit in diese schlimme Krankheit. Wenn du es doch tun solltest, sei dir bewusst, was du für die ES hergibst..du wirst eine Vielzahl deiner Freunde verlieren, dich von deiner Familie isolieren, den ganzen Tag nur über dein Gewicht nachdenken und später genauso an Essen. Du wirst deine Schönheit verlieren, Zahnschäden, Herzrhythmusstörungen haben, evtl Osteoporose, deine Ausgeglichenheit verlieren, deine Jugend, evtl viele Jahre bis Jahrzehnte. Du wirst alle deine Hobbies und Karriere vernachlässigen, wenn die Bulimie dich eingenommen hat. Bis du an dem Punkt bist, an dem du meinst, keine Freude mehr empfinden zu können. Und am Ende nimmt sie dir auch das Leben. Und nein, das ist nicht übertrieben! Essstörungen sind die mit am tödlichsten psychischen Erkrankungen und jeder, der Bulimie hat, hat eine 5-mal höhere Chance zum Durschschnitt, an Selbstmord zu sterben. Bitte also geh zurück.

Liebe Grüße
AddictedHeart
cron