Einmal Hallo sagen :)

#1
Hallo ihr lieben :)
nach langem hin und her und auf die gefahr hin, dass es niemand liest, gebe ich dem bedürfnis doch nach, über mein problem, unser problem zu sprechen.
ich bin 27 und genervt von dieser kotzerei. aktuell leide ich an 1-3 fressattacken, welche unweigerlich mit dem ganz zur toilette enden.
es kotzt mich an (den witz musste ich bringen xD), aber nein wirklich es nervt ungemein. ich liebe es zu essen und mir ist bewusst, dass ich mit den FAs lediglich meinen emotionalen hunger stille, der wiederum auf dauer nicht gestillt werden kann. dennoch steh ich vor dem nutella glas, sage mir, wie dumm es doch jetzt wäre jetzt einen anfall zu bekommen und dass ich es einfach lassen sollte. nach dem dritten löffel heißt es aber dann, es sei zu spät, jetzt geb ich mir die kannte und dann hallo toilette.
ich frage mich, wie kann es menschen geben, die einfach ein donut essen können, ohne auch nur einen gedanken daran zu verschwenden, sie könnten dabei zunehmen. wie kann es meschen geben, die bei dem donut auch noch schlank sind.
auch hier ist mir auch klar, dass jeder mensch anders ist und dass das thema gewicht für mich etwas mit selbstwert zu tun hat, was total dumm ist.
da ich mich in letzter zeit sehr einsam fühle, hardere ich schon länger damit, hier mal was zu schreiben. ich trau mich nicht, mit den menschen in meinem leben darüber zu sprechen, und doch ist das bedürfnis sehr groß. ich muss darüber reden.
also falls das jemand liest, ich freue mich sehr ab einer antwort, aber falls nicht, tat es auch einfach gut, einmal gesagt zu haben, dass ich der bulimie wieder verfallen bin und dass es mich nervt.

habt einen schönen abend/tag und fühlt euch alle gedrückt.
wir schaffen es

hoffnungsvoll
ich :)

Re: Einmal Hallo sagen :)

#2
Hi !!!

Mir geht es genauso,
Ich bin 24 und habe seit 6 Jahren Bulimie. Davor bereits andere Essstörungen. Es ist 4 Uhr nachts wenn ich das hier schreibe… das sag alles….
Diese Sucht ist furchtbar, ich fühle mich so verloren und einsam damit. Mit den Leuten in meinem Leben kann ich aus Scham nicht sprechen. Es ist immer das gleiche, Einkaufen, Kotzen, Spuren verwischen, heimlich nachkaufen, isolieren, Ausreden und Lügen erfinden, Termine absagen, leiden, traurig sein, depressiv werden, dann …. Irgendwann aufraffen , mit aller Kraft aus dem Loch der Tage Hebeln und neuen Mut schöpfen, Wieder von vorn anzufangen. Neue Listen, neue Pläne, etc
Eine Schreckliche Existenz.

Lass uns in Kontakt sein,
Lg :)
cron