Huhu here I am

#1
Hallöchen ich bin die Nina,
Schade dass das Forum so inaktiv ist. Wie kann man mit euch in Kontakt kommen?

Kurze Geschichte zu mir. Ich bin zwar keine, gestandene, Frau was auch immer das ist, aber ich glaube auch nicht dass das die Vorraussetzung für eine Mitgliedschaft in so einem Forum sein sollte.
Die Definition ist mir überhaupt nicht klar und ich verstehe den Sinn der Sache nicht das manche rückratlose Personen das raushängen lassen wollen.
Aber so etwas gibt es ja überall. Schon allein vom mitlesen könnte ich das kotzen kriegen.

Bestimmt ist es so dass viele hier ein Forum missverstehen könnten das ist KEIN Pro Forum wo man das kotzen lernt sondern davon loskommen will.

Privat interessiere ich mich für Lyrik, hole mein Abitur nach und ja ich leide seit frühester Jugend unter Bulimie zum Glück habe ich es geschafft diese weitestgehend einzudämmen mit Therapie und Selbsthilfegruppen über ein weiteres Stützrad würde ich mich hier sehr freuen.


Einen wundervollen schönen und sonnigen Tag noch.

Re: Huhu here I am

#2
Hallo,

Falls du mich damit meintest dann sprich mich auch direkt an.

Keineswegs wollte ich was raushängen lassen.

Es ist nur so dass ich eine verdammte Angst vor der Krankheit habe und was noch auf mich zukommt.

Ich finde es nicht in Ordnung wenn du mir rückratlosigkeit unterstellst. Ich wollte nur meine Gefühle äußern.

Wir leiden alle darunter nur jeder auf seine Weise.

Liebe Grüße

Ps falls du es anders verstanden hast dann tut es mir leid ich wollte diese Krankheit keineswegs vom Alter abhängig machen
cron