Was soll ich tun? Wie verheimliche ich es?

#1
Hey,
ich weiß das mir diese Frage wahrscheinlich nicht beantwortet werden wird. Aber wie verheimliche ich das Kotzen am besten von meinen Eltern. Mein Problem ist, das man in unserem Bad die Tür nicht zusperren kann und meine Eltern gerne einfach mal reinplatzen. Dementsprechend kann ich auch keine Musik oder sonst irgendwas anmachen damit ich in ruhe ungestört Kotzen kann ohne das es jemand hört, weil ich sonst nicht höre ob jemand kommt. Letztens kam meine Mutter während des Kotzens rein und ich hab halt gesagt das ich was schlechtes gegesssen hatte aber ich glaube sie hat einen verdacht da sie jedes mal wenn ich ins Bad gehe plötzlich davor steht oder mir letztens erzählt hat wie beim Segeln wer jeden Tag gekotzt hat und sich die Speiseröhre weggeätzt hat. Mein Problem ist ich bin einfach nicht bereit mit ihr zu reden und es ihr zu erzählen, da ich auch nicht will das sie sich sorgen um mich macht auch wenn es vielleicht besser wäre. Aber jedes mal wenn ich was gegessen habe und nicht kotze kann ich damit nicht wirklich umgehen und verletze mich dementsprechend dann selbst. Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll und wie ich es am besten verheimlichen kann. Hat da vielleicht irgendwer eine Idee was ich machen kann?