Es ist schlimm geworden.

#1
Ich habe keine Familie, keine Freunde also sehr wenige Freunde.
Einen Hund habe ich.
Vor kurzem hatte ich eine große Liebe der erste Mann der mich nicht geschlagen hat aber geschwängert, das Kind musste ich dann abtreiben weil er plötzlich mit Psycho terror angefangen hat und abgeschoben wurde.
Als ich schwanger war war ich eig glücklich ich dachte endlich habe ich eine Familie.
Mir ist klar geworden das ich einfach keine Familie habe.
Vorher wenn ich alleine und einsam war hatte ich ein schlimmes ess Problem.
Jetzt ist es total ausgeartet. Es ist so schlimm das ich in einer Woche x Tüten liefermüll gesammelt habe. Über 24h nicht mit meinen hund draußen war. Und meine Arbeit vernachlässige.
Mein Job als prostituirte ist auch nicht einfach. Wenn man mal jemanden smphatisch findet kann man davon ausgehen der will nur kostenlosen Sex kostenlose Zeit.

Ich traue niemanden mehr das macht das Problem noch schlimmer.

Ich kann leider auch in keine Therapie gehen ich muss noch Eurobetrag Schulden bezahlen, diese Schulden sind entstanden weil ich mich ständig verliebe.
Musste jetzt schmerzhaft feststellen das ich wohl nie jemanden finden werde der es ernst mit mir meint und wirklich etwas aufbauen will.
Will ich auch nicht mehr ich will mit meinen Geld mir alleine etwas aufbauen. Und vll finde ich einen samenspender, aber diese fress und brech sucht, blockiert mich.