Charleen

#1
Hey,
Mein Name ist Charleen und ich bin 14.
Ich fühlte mich schon seit meiner Kindheit zu ,,dick’’
und fing an mit Diäten die scheiterten ich fühlte mich als sei ich ein versager und ging an negative Gefühle für mich zu behalten.Ich redete mit niemanden über das was mich belastet 4 Jahre steckte ich mobbing einfach so weg und sagen tat ich es nicht bis ich zusammenbrach und es erzählen musste,in der Zeit des mobbings wurde ich sexual belästigt und meine Eltern trennten sich es war sehr viel doch weiterhin war ich ein ,,glückliches’’ Kind es lief Jahre gut…
Ich bekam corona und musste auf Station aufgenommen werden ich fing an weniger zu essen und meine Mutter achtete aufs Essen ich suchte mir andere Wege das Essen nicht essen zu müssen oder es wieder rauszubringen 3 mal war ich in der Klinik 1 mal in einer Wg und 2 mal im Krankenhaus ich verband als erstes das Erbrechen mit meinen negativen Emotionen und nahm mir die Essstörung als enge Freundin doch irgendwann wurde es standard und ich konnte nicht mehr ohne ich habe gelacht alles doch ich konnte das Essen einfach nicht mehr in mir behalten weil ich ja sonst dick werden würde oder am nächsten Tag ,,mehr’’ essen DÜRFTE ich schiebe es immer weiter nach hinten und rede mir selber ein morgen aufzuhören seit 1 Jahr ,,höre ich morgen auf’’ ich habe immer wieder elektrolytentgleisungen und ich kann immer noch nicht über meine Gefühle reden.
Ich möchte nicht dick werden oder zu viel auf einmal zunehmen ich las mir Infusionen durch um zu gucken ob dort Kalorien drin sind Tabletten googelte ich nach Kalorien einfach alles doch ich will gegenüber anderen nicht eingestehen das ich krank bin ich will nicht anders behandelt werden,nicht viel zunehmen aber ich will auch nicht in eine Klinik es ist ein harter Und unglaublich langer Kampf in der ich/wir stecken aber es wird sich lohnen ich bin mir sicher nur ich weiß nicht warum ich einfach immer wieder auf sie zurück greife ich weiß doch eigentlich das sie mir nicht gut tut…..

Re: Charleen

#2
Liebe Charleen,

herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe deinen Beitrag verschoben und dir einen eigenen Thread gemacht, damit du hier auch deine eigene Begrüßung bekommst und die Themen nicht zu sehr vermischt werden.

Viele Grüße,
Hirngespinst
"You," he said, "are a terribly real thing in a terribly false world, and that, I believe, is why you are in so much pain."