Guten Abend in die Runde, hier die neue Neue

#1
Guten Abend.

Ich bin dann wohl die neue Neue hier :)
Seit 12 Jahren leide ich an Essstörungen, wobei... wenn mans genau nimmt sogar noch länger. Wurde nur damals nicht als BED diagnostiziert. Bulimie, Anorexie, Purging, Sport, 0-Diät, alles war dabei. Meine Diagnose BLPS kam erst vor 2 Jahren sowas dazu, hab wohl lange nicht genug Kriterien erfüllt (hab zwischenmenschlich keine Probleme soweit ;)). Damit komm ich auch gut zurecht soweit, bis auf den Faktor dass ich bei zu viel Stress, Belastung und emotionalem Ballast immer noch selbst schädigendes Verhalten in Form der Bulimie an den Tag lege... Mehrere Therapien und ein Klinikaufenthalt später bin ich zwar schon viel weiter, aber noch nicht raus und "geheilt".
Deshalb freue ich mich hier auf Austausch, gegenseitige Unterstützung und Erfahrungen und bin gespannt was so kommt :)

Alles Liebe und viele Grüße
Bounty
cron