Freue mich hier zu sein

#1
Hallo, ich habe schon manchmal in diesem Forum gestöbert und habe mich nun endlich überwunden einen eigenen Account zu machen. Also kurz zu mir: ich bin 22 Jahre alt und leide seit ich 14 bin an Bulimie, war dann auch relativ bald stationär, hat nur leider nicht sehr viel gebracht damals (weil ich es einfach nicht wollte). Danach kam eine lange Phase wo alle dachten es geht mir besser und es hat mich sehr viel Überwindung gekostet vor 3 Monaten zuzugeben dass nicht alles in Ordnung ist und ich Hilfe brauche.
Ich hatte in der Zeit eigentlich täglich FA mit mehrmaligem Erbrechen, habe auch sehr oft nach „normalen“ Portionen erbrochen und auch jetzt seit der Therapie fällt es mir fast täglich schwer, es wird aber besser, vor allem gelingt es mir endlich wenigstens normale Portionen unten zu behalten.
Ich bin an einem Punkt an dem ich wirklich NICHTS positives für die ES übrig habe (habe sie leider lang „schön“ geredet bzw. mir eingeredet es ist garnicht so schlimm).
Leider habe ich schon einige gesundheitliche Schäden, wie die Verkürzung meiner Zähne und seit kurzem auch schlimme Beschwerden mit dem Magen und der Speiseröhre, was mich aber wiederum umso mehr motiviert endlich aufzuhören.
Ich finde es sehr schön, dass es so ein Forum gibt und hoffe, mich mit euch austauschen zu können denn es tut gut sich mit Menschen zu unterhalten, die wissen was man durchmacht.
Ich denke ich habe noch einen längeren Weg vor mir aber es geht langsam bergauf.

Alles Liebe