Was tut Ihr gegen den "Drang" `?

#1
Hallöchen :)

ich bin neu hier und bin sehr gespannt ob Ihr mir helfen könnt.

Ich bin jetzt seit einer Woche K.-Frei. Nach meiner letzten Attacke ist mein Gesicht so dermaßen angeschwollen (Hamsterbacken), dass ich echt
Panik bekommen habe, dass das nun so bleibt. Die Schwellung (Ohrspeicheldrüse) Ging innerhalb kurzer Zeit wieder zurück.
(vielleicht eine halbe Stunde) Aber ich war so schockiert, Das Gesicht total Rot und wie aufgequollen.
Das hatte ich noch nie gehabt, Selbst nach 10 Jahren.

Aber wie das nun mal so ist, bleibt der Drang, viel und alles mögliche zu essen, nicht aus.
geht es jemanden ähnlich?
Was sind eure Tipps und Tricks auf andere Gedanken zu kommen ?

Mir wäre es echt wichtig das jetzt alles mal hinter mir zulassen, Nach knapp 10 Jahren ist es mal Zeit.

Ich danke euch schon Mal im Voraus!! :)