Noch eine neue :)

#1
Ich bin neu hier. ich bin 38 Jahre alt. Ich leide seit ca. 20 Jahren an Fressanfällen und erbrechen. ich bin nicht der typische Bulimie Patient, denn ich habe Übergewicht. was mich ziemlich stört. hab auch schon mal gut abgenommen mit Kalorien zählen aber es gab dann natürlich immer den Jojo Effekt . Wo ich mir immer gesagt hab "selbst für ne Essstörung bist du zu blöd und nimmst nicht ab sondern eher zu!" naja auf jeden Fall geht es mir im Moment echt scheiße. hatte heute Termin bei meiner Hausärztin, zum besprechen der Blutwerte vom Check Up. Die Werte sind Gott sei Dank top. Im Anschluss daran hab ich mich ihr gegenüber geöffnet, was ich in den ganzen Jahren bei niemanden getan hab. auch meinem Partner gegenüber nicht. der weiß von nix. Ich hab mir aber auch vorgenommen mit ihm zu reden. Mir ist heute schon mal ein Teil meiner Last von den Schultern gefallen und ich bin stolz auf mich dass ich den Weg gegangen bin. Bin gespannt wo der Weg mich hin führt. ich möchte gesund werden.
Freue mich über netten Austausch.

Liebe Grüße
Eni123