Lilia sagt hallo

#1
Hey,

ich habe mich hier registriert, da es nicht viele Foren gibt, in denen man sich offen über Essstörungen austauschen kann.
Ich leide seit etwa 7 Jahren unter verschiedenen Essstörungen, wobei ich das Gefühl habe, nie wirklich auf genau eine Diagnose zuzutreffen.
Vielleicht kennen das ja noch andere, dass in den Symptomen hin und her geschwankt wird.

Umschauen mag ich mich hier einfach weil ich auf der Suche nach Motivation und Ideen bin, wie ich das ganze wieder mehr in den Griff bekomme. Also mehr Struktur im Alltag, besser zu mir sein kann, usw.
Vielleicht lerne ich ja auch die ein oder andere Person kennen, die auch gerade auf dem Weg raus ist und da jemanden als Rückhalt braucht ;)

Das war es auch schon,
Lilia

Re: Lilia sagt hallo

#3
Hey, gerne! Ich freue mich über den Austausch, egal ob privat oder auch "offen".
Derzeit lese ich mir vor allem Threads durch, da ich mir darüber bewusst bin, dass es einfach jeder lesen kann, der mag "würde ich was schreiben".
Schreib mir gerne eine PN, ich denke ich antworte relativ zeitnah :)
cron