Neu hier - Erfahrungen mit Folgeschäden

#1
Hallo alle zusammen,
Ich bin neu hier. Das Thema Bulimie ist allerdings nicht.
Ich werde bald 28. die essstörung entwickelte sich bei mir vor Ca. 4 Jahren. Bei mir ist es eine Art Schübe. Die Zeiträume der Bulimie gehen mal ein Jahr, mal 1 Monat, mal 3. schaffe es bisher mich immer wieder zu berappeln, allerdings auch immer wieder rückfällig zu werden. Meine dringende Frage dreht sich allerdings um die Folgeschäden. Ich habe erst kürzlich einen Rückfall gehabt. Die Bulimie - Phase dauerte ca 2 Monate und in der Zeit habe ich kleine - normale Portionen gegessen ( keine übermengen oder Fress Attacken) und * mal am Tag erbrochen. Jetzt ernähre ich mich seit ungefähr 4 Wochen normal ohne zu Erbrechen. Zumindest will ich es. Kann es aber nicht, da es scheint als wäre die Speise Röhre entzündet. Schmerzen im Oberbauch und die Nahrung bleibt einfach im Hals stecken, will nicht runter und kommt von allein wieder hoch. Ich bin verunsichert, da ich ja nun auf einem guten Weg bin, aber mein Körper sich weigert. Hat jemand damit Erfahrung und wenn ja, wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße
cron