Ich bin auch wieder "neu" hier

#1
Hallo und einen schönen guten Morgen in die Runde!

Ich bin Sandra und bin mittlerweile schon 32 Jahre alt.
ich war hier schon mehrere Jahre angemeldet, doch dann hab ich mich eher wieder zurück gezogen.
Jetzt bin ich wieder hier, weil ich wieder eure Hilfe brauche, bzw Austausch brauche.
Ich in vorigen Samstag von PSZW Eggenburg entlassen worden. OK, gut, ich hab mich selbst entlassen. Hätte noch bis a, 20.10. gehabt. doch ich wollte schon nach hause.
ich war auf der borderline und essstörungsstation.
tja...
bei mir ist alles noch immer beim alten...
ich hab seitdem ich 11 jahre alt bin mein SVV, seitdem ich 14 Jahre alt bin meine bulimie und seitdem ich 15 jahre alt bin auch noch meine magersucht.
seitdem ich 6 jahre alt war wurde ich Vergew* und Miss*..... das ging bis vor kurz drei Jahren..

tja... wenn wer etwas wissen will, dann einfach bitte nachfragen. ansonsten verbleib ich mal mit lieben grüßen