Verzweifelt -.-

#1
Hallo zusammen,

Grade liege ich wieder mit schlimmen bauchkrämpfen, Halsschmerzen, Nackenschmerzen und Kopfweh im Bett wegen der gestrigen FA.
Seit ca. 6-7 Jahren denke ich nach jeder FA, das war die letzte, aber ist es dann leider doch nie.
Grade wenn es mir körperlich so schlecht geht wie heute bekomme ich dann noch immer höllische Angst das auch mal was schlimmeres passiert als nur der „Kotzkater“.
Hinzu kommt das ich seit ca. 2 Jahren zu den FA‘s fast jeden Tag Riesen Mengen Alkohol in mich reinschütte. Und borderline mit SVV habe ich auch 🙄.

Freue mich darauf mich mit euch etwas auszutauschen und mal Dinge auszusprechen die ich sonst immer geheim halte.

Lg Fibi

Re: Verzweifelt -.-

#2
Hallo.
Mir und ich denke mal vielen anderen geht es auch so. Jedes mal nach einer FA sag ich mir immer wieder, dass das nie mehr vorkommen wird. Manchmal hält das Versprechen keine 2 Stunden... Falls du reden willst stehe ich gerne zur Verfügung. Lg