Teufelskreis und Peinlichkeiten

#1
Hallo :-)
Ich bin neu hier und auch generell neu in der Bulimie- Welt. Leider. Also nichts gegen euch aber wäre lieber nicht Teil dieser Welt geworden und kann es auch immer noch nicht ganz fassen, dass es tatsächlich dazu gekommen ist. Anfangs hab ich es total geplant gemacht und dachte, alles unter kontrolle zu haben, wie vermutlich alle. Doch plötzlich hatte ich gar nichts mehr unter Kontrolle und ich kann nicht, wie anfangs geacht, einfach aufhören.

Zu mir: Ich bin 23 und wohne mit meiner schwester in einer WG und übergebe mich seit gerade einmal 2-3 monaten. Dafür leider täglich. Meist auch mehrmals. Das Problem ist, das ich eigentlich ziemlich sportlich bin und durch die gestörte Ernährung total an Muskelmasse verliere und einfach generell unfassbare panik vor dem Zunehmen habe. Ich zähle seit 2,5 Jahren meine Kalorien und achte auf eine ausgewogene ernährung. Bis märz ca. Seit dem stopfe ich eigentlich täglich mind. 1x (an guten Tagen, sonst beginnts schon morgens) unfassbare Mengen in mich rein bis ich schmerzen habe und dann versuche ich so gut es geht alles wieder rauszubekommen.

Meine neusten Probleme sind, dass ich seit ein paar Tagen glaub ich nicht mehr genug "ausspucken" kann. Ich weiß nicht warum, anfangs hats so gut funktioniert aber irgendwie glaub ich, bekomm ich nicht mehr alles raus.
Und Problem nummer 2, weshalb ich auch auf dieses Forum gestoßen bin, ist, dass ich mich immer ins Waschbecken übergebe und das letztens tatsächlich verstopft worden ist. Ich hab dann wirklich das Rohr abmontieren müssen, wobei es eine kleine ekelhafte überschwemmung im Bad gab. zum glück war ich da gerade alleine zu Hause und meine schwester bekam nichts mit! Ich hab dann das Rohr so gut es ging gereinigt und OMG ihr könnt euch nicht vorstellen, wiiiiie ekelhaft das war.
Aber ich kann mich nicht in die Toilette übergeben. 1. wäre das zu auffällig/ laut, ... und 2. bekomm ich über dem Waschbecken alles viel besser raus.

Habt ihr Tipps für mich? Ähnliche Erfahrungen? Meinungen? :-D

Freue mich, über ein paar Gespräche mit euch.

Re: Teufelskreis und Peinlichkeiten

#2
Hey :),

Großartig Tipps möchte ich dir nicht geben weil das Ziel ist ja nicht „besser“ im brechen zu werden sondern es zu lassen!

Da ich aber weiß das man leider nicht von heute auf morgen aufhören kann, und ich weiß wie ätzend es ist diesen ja auch viel zu vollen Magen nicht leer zu bekommen und Bauchschmerzen zu haben, sage ich dir was mir geholfen hat.

(gelöscht, da gegen die Forumsregeln)

Lg und alles gute