Ich will endlich raus hier!

#1
hallo, mein name ist rese und ich bin 22 jähre alt. Mein ganzes leben lang habe ich schon ein eher gestoertes Verhältnis zu Nahrungsmitteln. Angefangen hat es so richtig dann mit 14. Immer nur schmerzen nach jeder Mahlzeit. Nach ca 3 jähren voller Ärzte, einlaufe, Allergietests, Psychologen, etc kam die diagnose reizdarmsyndrom. Und : ich war seit den ca 3 jahren magersuechtig…
Die schule beendet, das Studium beginnt, neuer Lebensmut. Raus aus der Magersucht… ca 4 jähre lief es hervorragend. Ich hatte zwar ab und zu schmerzen, aber hab gegessen. Viel!!!

Seit einem halben jähr, hab ich versucht, meine ernährungsverhalten von der masse an Nahrungsmitteln zu verändern. Auf kleine Mahlzeiten und mehrere. Ich fühle mich fantastisch!!!… doch ab und an, wegen schmerzen die mir mein gutes Gefühl nahmen, begann ich mich zu übergeben. Daraus wurden mit der zeit ess-brech-anfaelle. Heute habe ich ca 1 pro Woche. Ich will endlich da raus und ich kämpfe… doch ich weiss nicht wie.
derzeit ist es wieder öfter und ich hasse es.
Ich hoffe, ihr könnt mir vllt einen tipp geben oder sogar helfen… danke fürs „zuhören“ schon mal…

Alles liebe rese