Bulimie und Auswirkung auf Sporteln

#1
Liebes Forum!

Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe.

Kurz zu mir: ich bin 32 Jahre alt, seit dem 15. Lebensjahr Kämpfe ich mit einer essstörung- beginnend mit Anorexie und seit guten zwei Jahren mit Bulimie. Bulimie betreibe ich nicht so krass mit Großeinkäufen und fressorgien. Aber es kommt fast in jedem Dienst auf Arbeit vor das ich die Toilette aufsuche weil mich im wahrsten Sinne des Wortes alles ankotzt.
Ich betreibe seit über 10 Jahren intensiv Sport und war auch sehr ambitioniert unterwegs (Triathlons, Läufe, RMs,...)
Wettkämpfe habe ich nicht mehr vor denn die Bulimie dominiert das ganze Leben und ich habe das Gefühl, dass ich leistungsmässig abbaue. Jetzt stellt sich für mich die Frage ob dies durch das regelmäßige kotzen ist, das der Körper aus seinen Muskeln und so gestört ist und keine Leistungssteigerung mehr abrufen kann?
Habe leider nichts wissenschaftliches im Internet darüber gefunden über dieses Thema. Vielleicht hat jemand das selbe „Problem“ und kann seine Vermutungen abgeben :)

Würde mich freuen über ein paar Antworten :)

Liebe Grüße Lousou