Umfrage zum Thema Bulimie

#1
Hallo,
mein Name ist Angelika, ich bin eine Schülerin an einem Gymnasium und schreibe derzeit eine Facharbeit zum Oberthema Bulimie im Fach Pädagogik. Genauer gesagt befasse ich mich mit den Rahmenbedingungen im direkten Umfeld die die Entstehung bulimischer Verhaltensweisen im Jugendalter begünstigen bzw. auch Maßnahmen die dies vorbeugen können. Dafür wollte ich auch die Sicht einer/s Betroffenen miteinbeziehen, was sich in einem Forum, wie diesem hier, mithilfe eines Umfragebogens gut anbietet. Primär geht es hierbei um die eigenen Erfahrungen mit Familie und Gleichaltrigen. Falls jemand bereit wäre an der Umfrage teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Dies dauert auch nicht lange und würde mir sehr weiterhelfen.

Falls Interesse besteht, schreib mir bitte privat eine Nachricht oder schreib eine Antwort in das Forum hier rein und ich schicke dir den Umfragebogen zu.
Ich bin für jede kleine Hilfe sehr dankbar! :)