Ich bin neu hier

#1
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet um mit anderen Betroffenen zu sprechen und sich gegenseitig auszutauschen...

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre und hatte mi 16 Magersucht. Die Magersucht habe ich gut in Griff bekommen nach 1 1/2 Jahren. Was mir geblieben ist, ist die Bulimie. Seit 5 Jahren habe ich kein Monat wo ich kein Anfall habe... Habe auch schon eine ambulante Therapie hinter mir, welche mir aber rein gar nichts gebracht hat... Meine Therapeutin war einfach inkompetent und jemand anderes hat es (damals) wo ich wohne nicht gegeben. Hatte dann vor zwei Monaten eine wirklich schreckliche Phase mit täglichen Erbrechen, Fressen, Erbrechen, Fressen... Ich war soo verzweifelt, dass ich wieder in Therapie wollte und bin dann auf die Warteliste gekommen... In der Zwischenzeit habe ich dann kaum einen Anfall mehr gehabt und habe den Termin für die psychologische Beratung, welche ich dieses Monat bekommen hatte, abgesagt.
Jetzt kommen die Attacken immer wieder vor, obwohl ich es doch so gut in Griff hatte... Kaum ein Tag vergeht ohne... Ich bin so zornig mit mir selbst, dass ich es einfach nicht schaffe aus dieser sche** Krankheit rauszukommen... Das schlimmste ist, ich weiß nicht wieso ich die Anfälle bekomme... Andere kennen die Ursache, aber ich finde keine. ich ess einfach weil mein Kopf mir "befiehlt" alles zu essen was ich finde...

Ich hoffe, dass ich irgendwann da raus komme. Ich habe es einfach nur satt... :x