Neu hier

#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier, ich kann mich zwar dunkel erinnern, dass ich vor etlichen Jahren mal auf dieser Plattform war, aber nicht mehr genau. In der Zwischenzeit habe ich eine tolle Therapie gemacht, die auch bei Vielem geholfen hat. Grad habe ich eine "Phase", die ich als Rückfall oder gleiches Verhalten wie früher bezeichnen würde und ich wollte es mal irgendwo lassen, es nicht mit mir immer alles allein ausmachen. Aber mit wem redet man darüber?
Deshalb schreibe ich hier ein wenig ins Forum und bin froh, mich unter lieben Menschen zu fühlen, die mich vielleicht verstehen.
Reden ist immer (zumindest für mich) der erste Schritt zur Veränderung.
Ganz liebe Grüße
Maria

Re: Neu hier

#2
Hey finde es gut das die Therapie dir geholfen hat ! Ich habe momentan auch einen Rückfall und es ist soo schwer weil ich keine Freunde habe in meiner Nähe mit denen ich reden kann ... finde reden mega wichtig weil es einerseits befreit aber auch können andere einen aufmuntern und das Gefühl geben , dass man nicht alleine ist 😌