Aktuelle Zeit: Do Jul 18, 2019 4:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Chewing & Spitting
BeitragVerfasst: Di Jul 02, 2019 21:15 

Registriert: 13 Mai 2019
Beiträge: 1
Hey, ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt oder auch persönliche Erfahrungen gemacht hat. Ich benutze diese Methode gerade zum abnehmen, doch dauernd ist mir nicht schlecht, sondern eher so schwummerig und wollte wissen wie das bei anderen so ist. Auch im Bezug auf die Zähne und sowas, die nach längerer Zeit leiden sollen, was ich echt blöd finde, weil ich dachte, dass sowas weitaus besser als das klassische Kotzen ist.. :/


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chewing & Spitting
BeitragVerfasst: Do Jul 11, 2019 13:16 

Registriert: 25 Jun 2019
Beiträge: 4
Hallo,

oh mein Gott, was ist das? Ich kenne das überhaupt nicht?!

LG


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chewing & Spitting
BeitragVerfasst: Sa Jul 13, 2019 16:53 

Registriert: 14 Sep 2011
Beiträge: 807
Hi Karo,

wie der englische Name "chew &spit" schon sagt, bedeutet das, dass man Essen kaut und vor dem Schlucken wieder ausspuckt.

Mir bringt das gar nichts, weil es mich eher noch hungriger macht. Außerdem ist es recht schwierig, Essen auszuspucken, weil es nach einigen Malen Kauen doch quasi von alleine runter gleitet. Habe ich nur ein Mal gemacht.

Kann da eher Kaffee trinken empfehlen. Hilft bei mir gegen Heißhunger, wegen dem Koffein und dem bitteren Geschmack.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich ernsthaft vor Jesus niederzuwerfen und Ihn um Hilfe zu bitten und den inneren Druck so konstruktiv loszuwerden. Habe ich jedes Mal Hilfe bekomme auf die eine oder andere Art. Mal bekam ich einen Eindruck, was ich tun sollte ("Pack das Essen ein für morgen und was im Topf bleibt, kannst Du auslecken", einmal wurde ich müde statt hungrig und ein anderes Mal kam eine Kollegin und hat ein Gespräch mit mir angefangen. Also ernsthaft beten hat immer geholfen. Und gesunde Ernährung natürlich mit Gemüse, Salat, wenig Zucker, genug Eiweiß und gesunde Fette.

Liebe Grüße

Sophie

_________________
So spricht der Herr: "[...] Nein, wer sich rühmen will, der rühme sich dessen, daß er klug sei und mich erkenne, daß nämlich ich, der Herr, es bin, der auf Erden Gnade, Recht und Gerechtigkeit schafft!" (Jeremias 9,22-23)


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chewing & Spitting
BeitragVerfasst: So Jul 14, 2019 12:25 

Registriert: 25 Jun 2019
Beiträge: 4
Hallo Sophie,

danke für deine Rückmeldung!! Das dachte ich mir schon.
Okay danke für deine Unterstützung!

Wie geht es dir mittlerweile?

LG Karo


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye