Seite 1 von 1

Bin neu hier und bitte um Hilfe :)

Verfasst: So Jun 30, 2019 19:40
von Karo_777
Guten Abend,

ich bin neu hier und möchte mich deswegen ganz kurz vorstellen: Ich bin die Karo, komme aus Oberösterreich und bin 28 Jahre. Ich habe mich vor kurzem an eine Beratungsstelle gewandt weil ich glaube, dass ich alleine keinen "Ausweg" mehr finde. Mir wurde dann dieses Forum empfohlen aber ich kenne mich eben noch gar nicht so aus. Würde mich daher um Auskunft/Infos sehr freuen.
Näheres zu mir will ich hier jetzt (noch) nicht so öffentlich schreiben. Ich hoffe, das ist okay.

Danke schon mal und liebe Grüße an alle,
Karo

Re: Bin neu hier und bitte um Hilfe :)

Verfasst: Sa Aug 10, 2019 23:50
von kelebelek
Hallo Karo, ich kenne mich auch nicht aus aber ich finde es beruhigend das ich nicht alleine bin, das viele hier einen ähnlichen weg gehen wie ich, das viele gleich fühlen, gleiches erleben, das viele gleiche erfahrung machen... dennoch gehen wir alle unseren eigenen, dabei bekommst du reichende hände die dich begleiten schützen und auch helfen wenn du gefallen bist. Lass uns also
gemeinsam beim aufstehen helfen, wenn du erlaubst. In Liebe

Re: Bin neu hier und bitte um Hilfe :)

Verfasst: Mo Okt 14, 2019 5:49
von Knuffeline
Willkommen hier :)

Also dieses Forum dient dem Austausch. Auch anonym. Es gibt Foren die sind gesperrt für Besucher.
Du bist hier ziemlich anonym, da dich ja sowieso keiner kennt.
Du kannst hier deinen Frust raus lassen, in kriegen Situationen alles rausschreiben und somit ein neues Ventil schaffen.
Alles kann, nichts muss.
Ich wünsche dir viel Glück.
Mir hat das Forum zu manchen Zeiten sehr weiter geholfen.

Lg Knuffeline

Re: Bin neu hier und bitte um Hilfe :)

Verfasst: Mi Mär 25, 2020 0:51
von kelebelek
danke