Bulimie und PCO

#1
Hallo an alle,

ich habe eine Frage an alle denen es vielleicht ähnlich geht oder die Erfahrung haben.
Ich leide seit über 20 Jahren an Bulimie und nun wurde nach Absetzen der Pille das PCO Syndrom festgestellt. Zudem habe ich meine Regel seither nicht mehr bekommen (seit nun mehr rund 9 Monaten!).
Da ich weder übergewichtig bin, noch zu viele männliche Hormone habe ist es zu vermuten dass das PCO Syndrom von der Bulimie kommt und der Hormonhaushalt "tot" ist wegen der langjährigen Essstörung.

Nun habe ich erneut vor 2 Monaten der Krankheit den Kampf angesagt und erbreche nicht mehr.
Selbstverständlich habe ich auch entsprechend zugenommen aber ich zwinge mich dazu, dies zu akzeptieren, da ich zum einen endlich davon weg kommen möchte und zum anderen auch ein Kinderwunsch besteht.

Gibt es jemanden, der Erfahrung hat mit PCO Syndrom und Bulimie? Konntet ihr schwanger werden und vor allem ist der Hormonhaushalt wieder in Schwung gekommen?

Ich freue mich über eure Antworten.