Hallo

#1
hallo, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen:
ich bin der, der ich bin, mit und ohne Bulimie....Gerade aus der Klinik und stark, mutig ohne Ess.- und Brechanfälle,12 Wochen, hat sie mir doch jetzt auf eine schädigende Art helfen wollen...Ich weiss nicht Wobei, ich weiss sie ist da. Ich weiss ich habe diese und andere Störungen, ich weiss ich bin borderline gestört.
20 Jahre und länger habe ich die Bulimie. Sie hat mich isoliert, Therapien habe ich nicht diszipliniert durchgezogen, mehrere Klinikaufenthalte, Heilpraktiker, Ärzte.....Als ich dann unerwartet die Liebe meines Lebens kennengelernt habe und dafür Verantwortung trage war klar, es muss sich ändern. Ich hoffe hier lernen zu dürfen, mit euch bewusst zu werden und frei leben zu dürfen....
in Liebe
ich, der, der ich bin

Re: Hallo

#2
Herzlich willkommen erstmal. :)

Nun bist du hier, hast die wichtigsten Schritte schön gemacht. Da kannst du schonmal stolz drauf sein!
Das Forum ist nicht mehr ganz so Aktiv wie es einst war. Allerdings steht man hier trotzdem mit Rat zur Seite.
Zumal es sehr erleichternd sein kann, sich die Dinge einfach von der Seele zu schreiben.

Wie geht es dir denn im Moment?
Läuft es mit der Liebe?
20 Jahre ist eine lange Zeit, aber wie gesagt du hast den Anfang sehr gut gemacht. Nun muss das „nur“ noch konsequent durchgezogen werden. Das klingt immer so einfach. :roll:
Ich freu mich auf deine Antworten! ❤️
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!

Re: Hallo

#3
Hallo knuffeline, vielen Dank. Deine Herzlichkeit ist sehr berührend. Meine späte Antworrt tut mir leid. Ich war sehr lange nicht mehr hier und habe dein Kommentar spät entdeckzt. Ja, hier bin ich und ehrlich und möchte garnicht ausdrücken wie es mir geht. Es fühlt sich wie ein erschöpter Lauf im Hamsterrad an. Es gibt stetig Positives in der Dramatik, dahin zu fühlen ist erst dann gegeben wenn ich völlig fertig bin...Alleine schaffe ich es nicht, deswegen suche ich stetig nach Hilfe um Heilung zu erfahren. Ein statuonärer KLinikaufenthalt steht auch an, Bad Bramstedt Psychosomatik im Norden. Dennoch ist mir die Heilung der Seele wichtig, dafür bin ich auf Spirituelle Themen und Methoden gestossen, dafür bin ich echt dankbar.
Geduld also :roll: ...und Heilung geschehe
Wie geht es dir?
Herzliche Grüsse

Re: Hallo

#4
Ist kein Problem.
Ich bin auch nicht mehr so oft hier ... auch wenn es mir immer sehr geholfen hat.
Na das hört sich doch relativ positiv an! Therapie und das mit der Spirituellen Heilung der Seele. Zumindest sehr interessant.
Das freut mich sehr, dass du da etwas gefunden hast, was dir wirklich helfen kann augenscheinlich. Auch wenn es z.B. nicht mein Weg wäre, da ich lieber mit Logik daran gehe anstatt Spirituell. Aber so macht jeder seite Erfahrungen und bereichert sein Leben. Was ich als sehr gut empfinde, weil ich es nicht mag, wenn jeder gleich ist. :D

Wie es MIR geht???
K* würg ... ähm bestens? Naja SVV steht bei mir im Vordergrund, sowie Flashbacks, Depressionen und die Angststörung. Aber ob das alles so zutrifft, weis ich ja nicht. Vielleicht hängt das ja auch noch mit was anderem zusammen.
Ich werde abwarten und Tee trinken. :)
Ich meine, ich habe nächste Woche einen Termin bei einer Psychiaterin, mal schauen was sie mir so erzählen kann. Wie sie mir weiterhelfen kann ... Ich suche nach einer Therapie, aber das ist gar nicht so leicht. Den Alltag zu bewältigen erst recht nicht. Aber kommt Zeit, kommt Rat, oder noch mehr Problem. :roll:
Ich kann es noch nicht sagen, aber ich weis ... auch für mich wird das alles irgendwann ein Ende haben. Ich glaube fest daran. Die Hoffnung ist es, die mir keiner nehmen kann und niemals jemand nehmen wird.

LG Knuffeline
Leb jeden Tag als wäre es dein letzter!
Veni Vidi Vici! Ich kam, ich sah, ich SIEGTE!