Seite 1 von 1

Wie geht's euch grade so mit der Krankheit?

Verfasst: Do Mär 28, 2019 16:59
von MollyOE
Hallo allerseits, ich bin ganz neu in dem Forum :)

Ich komme aus Wien und wollt mal fragen wie ihr grade so mit der Krankheit umgeht? Würd mich über Antworten sehr freuen.

LG

Re: Wie geht's euch grade so mit der Krankheit?

Verfasst: Mo Apr 01, 2019 7:05
von kaktus_14
Hallo,

bei mir ist es so, dass es gute und schlechte Tage gibt. An guten Tagen mache ich mir kaum Gedanken übers Essen, grübel nicht und kann einfach mein Leben genießen. An schlechten Tagen hänge ich tief in meinen Gedanken fest, denke viel über die Vergangenheit nach, frage mich wie mein Leben künftig aussehen wird und mache mir auch viele Vorwürfe, zweifel an mir etc.
Ich versuche aber trotzdem jeden Tag das Beste daraus zu machen, d.h. jeden Tag neu versuchen, nicht wieder abzurutschen. Und wenn es dann doch nicht klappt, versuche ich, mich nicht davon entmutigen zu lassen. Es ist mega schwer. :( :( Aber eine andere Möglichkeit sehe ich gerade nicht für mich. Ich hoffe halt, dass irgendwann die guten Tage sehr doll überwiegen. Richtig vorstellen kann ich es mir allerdings noch nicht so wirklich :?

Re: Wie geht's euch grade so mit der Krankheit?

Verfasst: Fr Apr 26, 2019 14:57
von LuiseBlau
Hallo ich komme auch aus Wien! :) :)
Bei mir ist es seit 1 1/2 Monaten mal wieder katastrophal, sprich jeden Tag Anfälle und Erbrechen.Und bei dir?

Alles alles Liebe LuiseBlau

Re: Wie geht's euch grade so mit der Krankheit?

Verfasst: Fr Apr 26, 2019 14:59
von LuiseBlau
Haha achso jetzt habe ich dir zwei mal geschrieben. Einmal hier und einmal in der Nachricht...Vergiss das hier, lies nur die Nachricht