Seite 1 von 1

ist das eine form der bulimie? krise nach der geburt.

Verfasst: Sa Nov 17, 2018 19:49
von Liska87
hallo liebe mitglieder*innen,

wie gut, dass es ein solches forum gibt. ich bin 31 jahre alt, seit gut einem jahr mutter eines sohnes und leide unter einer postnatalen depression. seit ende juni bin ich mit medikamenten (relativ gering dosiert) gut eingestellt.
mit meiner figur bin ich seit der pubertät sehr unzufrieden, war zwischenzeitlich mal etwas moppeliger. mein maximal gewicht waren *kg bei 1.78m. es kam einen ausschlaggebenden moment, als ich essen war, eine ganze pizza verdrückte (das war ende juli diesen jahres) und mir derart schlecht war, dass ich zu hause alles wieder erbrach und seit dem 31. juli geht das so fort. ich esse (normal und zähle sogar kalorien weitestgehend) und erbreche mich meist danach wieder. am tag circa *. richtige essanfälle hatte ich noch nicht. ich habe seit ende juli **kg abgenommen, was mich einerseits sehr stolz macht und nach außenhin selbstbewusst erscheinen lässt, aber ich merke, dass ich ein problem habe.
wie schätzt ihr meine situation ein? ich bin an einem punkt angekommen, wo ich mir eingestehen muss, dass ich glaube ich, gerade nicht so einfach damit aufhören kann.

ich freue mich über antworten!

Re: ist das eine form der bulimie? krise nach der geburt.

Verfasst: So Nov 18, 2018 21:36
von ImLikeABird
ja, ist es
hol dir hilfe
du bist klar
denk ans kind