Aktuelle Zeit: Di Dez 18, 2018 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Nov 17, 2018 19:49 

Registriert: 17 Nov 2018
Beiträge: 1
hallo liebe mitglieder*innen,

wie gut, dass es ein solches forum gibt. ich bin 31 jahre alt, seit gut einem jahr mutter eines sohnes und leide unter einer postnatalen depression. seit ende juni bin ich mit medikamenten (relativ gering dosiert) gut eingestellt.
mit meiner figur bin ich seit der pubertät sehr unzufrieden, war zwischenzeitlich mal etwas moppeliger. mein maximal gewicht waren *kg bei 1.78m. es kam einen ausschlaggebenden moment, als ich essen war, eine ganze pizza verdrückte (das war ende juli diesen jahres) und mir derart schlecht war, dass ich zu hause alles wieder erbrach und seit dem 31. juli geht das so fort. ich esse (normal und zähle sogar kalorien weitestgehend) und erbreche mich meist danach wieder. am tag circa *. richtige essanfälle hatte ich noch nicht. ich habe seit ende juli * *kg abgenommen, was mich einerseits sehr stolz macht und nach außenhin selbstbewusst erscheinen lässt, aber ich merke, dass ich ein problem habe.
wie schätzt ihr meine situation ein? ich bin an einem punkt angekommen, wo ich mir eingestehen muss, dass ich glaube ich, gerade nicht so einfach damit aufhören kann.

ich freue mich über antworten!


Zuletzt geändert von Caruso am So Nov 18, 2018 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So Nov 18, 2018 21:36 

Registriert: 10 Okt 2012
Beiträge: 142
ja, ist es
hol dir hilfe
du bist klar
denk ans kind


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye