Meine Geschichte die ich von nun an neu schreiben will

#1
Ich habe vor eineinhalb Jahren dieses Forum entdeckt und versucht mich anzumelden, was damals nicht funktioniert hat. Nun, jetzt wo die Zeit scheinbar dafür reif ist, habe ich beschlossen, da ich ohnedies sehr viele Beiträge hier lese, mich zu registrieren.
Ich bin jemand der viel zeichnet, malt, tanzt, liebt, schreibt. Jemand der ich schon immer war und trotzdem jemand der schon sehr sehr weit gegangen ist. Seit ich ein Kind bin geht es mir nicht gut. Ich habe 8 Diagnosen, wovon jede ihre Berechtigung hat. Ich bin froh, anhand dieses Wissens um meine Diagnosen, nun seit einigen Jahren endlich meine Gefühle und Reaktionen einordnen zu können und vor allem mir gezielt Fachliteratur oder Therapien zu den psychischen Erkrankungen suchen zu können. Ich kann mittlerweile (was meine Verhältnisse betrifft) mit den meisten ganz gut leben. Heute habe ich erst wieder gehört, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Patienten mittlerweile schon sehr viel gesünder bin. Das hat mich sehr gefreut! Um ehrlich zu sein betrifft, das meine Reflexionsfähigkeit, meinen Umgang mit Depressionen, meine Beziehungsfähigkeit und und und.. UND ABER NICHT meine Bulimie! Seit ich 17 Jahre alt bin habe ich Magersucht.
Zuletzt geändert von LuiseBlau am Do Jan 03, 2019 18:04, insgesamt 1-mal geändert.