Bin ich hier richtig

#1
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich weiß nämlich nicht ob ich wirklich Bulimie habe oder nicht. Ich hab nur sehr selten Ess-Brechanfälle und sonst esse ich eigentlich relativ normal. Also schon eher gesund, aber nicht krampfhaft. Ich hab auch normales Gewicht und bin eigentlich mit über 40 schon zu alt, falls man das überhaupt sein kann.

Ich will es nicht mehr machen aber hin und wieder überkommts mich. "Geplant", also mit vorherigem Einkaufen hatte ich es erst 3-4 x, sonst kommt das eher spontan, wenn ich gedankenlos irgendwas Süsses oder Knabberzeug oder so esse. Dann denk ich mir, ich kotz es raus und mach das dann bzw. habe ich dann auch schon öfter noch zusätzlich was reingestopft, weil ich eh wusste ich geh dann kotzen.

Ich komm mir dabei immer blöd vor, aber nachher bin ich irgendwie erleichtert.