Re: Eine ehemalige Bulimikerin stellt sich vor

#19
Hey zusammen!

Ich freu mich so, euch mitzuteilen, dass nun meine Webseite endlich fertig ist und ihr die Info-Broschüre herunter laden könnt. Dazu musst ihr nur eure E-Mail-Adresse eintragen. Ich möchte gerne von Zeit zu Zeit einen Newsletter verschicken mit, wie ich finde, hilfreichen und spannenden Blogbeiträgen. Wenn ihr das aber nicht möchtet, müsst ihr nur den Hacken in der Box daneben löschen. Mit der E-Mail-Adresse passiert sonst nichts, versprochen!

Dieser Schritt bedeutet für mich in aller Öffentlichkeit, mit allen möglichen Konsequenzen, zu meiner Geschichte zu stehen. Dies verunsichert mich. Ich habe aber gelernt, dass Verletzlichkeit auch grosses Potenzial mit sich bringt. Besonders wenn man seine Verletzlichkeit mit anderen teilt und ein authentisches Leben lebt, kann man vieles verändern.

Die Webseite habe ich versucht positiv und motivierend zu gestalten. Und ich weiss es gibt 1000 verschiedene Ansichten wie so ein heikles und persönliches Thema in der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Ich habe mich nun für einen/meinen :wink: Weg entschieden.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch schon meine ersten Blogbeiträge lesen (hier erfahrt ihr noch etwas mehr über mich). Und vielleicht wollt ihr mir ja sogar eine Rückmeldung geben...

Ich hoffe, die website und ihr Inhalt können für einige von euch eine hilfreiche Stütze sein...
www.hilfe-bulimie.ch

Jasmin
Zuletzt geändert von Jasmin Bühler am Di Jan 09, 2018 14:22, insgesamt 1-mal geändert.