Aktuelle Zeit: Sa Jun 23, 2018 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 363 Besuchern, die am So Dez 26, 2004 16:20 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do Jan 04, 2018 10:34 

Registriert: 17 Apr 2015
Beiträge: 407
Wow, danke für diese ausführliche Übersicht! Da muss man ja das Buch fast gar nicht mehr lesen ;)


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do Jan 04, 2018 22:22 

Alter: 22
Registriert: 02 Jul 2016
Beiträge: 193
@Jasmin Bühler: danke für die ausführliche Antwort. Hört sich für mich wie "Die Vermessung einer Essstörung" an.. wenn man den Willen und die richtige einstellung mitbringt gesund zu werden, ist das Buch nur noch ein kleiner vielleicht wichtiger Begleiter.. nicht mehr und nicht weniger.. vielleicht lese ich eines Tages mal in die englische Fassung rein...


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr Jan 05, 2018 14:53 

Registriert: 09 Dez 2017
Beiträge: 15
Ich kann es dir nur empfehlen!


Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di Jan 09, 2018 14:18 

Registriert: 09 Dez 2017
Beiträge: 15
Hey zusammen!

Ich freu mich so, euch mitzuteilen, dass nun meine Webseite endlich fertig ist und ihr die Info-Broschüre herunter laden könnt. Dazu musst ihr nur eure E-Mail-Adresse eintragen. Ich möchte gerne von Zeit zu Zeit einen Newsletter verschicken mit, wie ich finde, hilfreichen und spannenden Blogbeiträgen. Wenn ihr das aber nicht möchtet, müsst ihr nur den Hacken in der Box daneben löschen. Mit der E-Mail-Adresse passiert sonst nichts, versprochen!

Dieser Schritt bedeutet für mich in aller Öffentlichkeit, mit allen möglichen Konsequenzen, zu meiner Geschichte zu stehen. Dies verunsichert mich. Ich habe aber gelernt, dass Verletzlichkeit auch grosses Potenzial mit sich bringt. Besonders wenn man seine Verletzlichkeit mit anderen teilt und ein authentisches Leben lebt, kann man vieles verändern.

Die Webseite habe ich versucht positiv und motivierend zu gestalten. Und ich weiss es gibt 1000 verschiedene Ansichten wie so ein heikles und persönliches Thema in der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Ich habe mich nun für einen/meinen :wink: Weg entschieden.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch schon meine ersten Blogbeiträge lesen (hier erfahrt ihr noch etwas mehr über mich). Und vielleicht wollt ihr mir ja sogar eine Rückmeldung geben...

Ich hoffe, die website und ihr Inhalt können für einige von euch eine hilfreiche Stütze sein...
www.hilfe-bulimie.ch

Jasmin


Zuletzt geändert von Jasmin Bühler am Di Jan 09, 2018 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye