Aktuelle Zeit: Di Dez 18, 2018 23:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Anmelden
Benutzername:


Passwort:


automatisch einloggen
verstecke mich


Spenden


Wer ist online?
total:0

registriert:0
versteckt:0
Gast:0

Der Besucherrekord liegt bei 524 Besuchern, die am Do Okt 25, 2018 14:44 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Legende :: Administratoren, Globale Moderatoren

Werbung

verlinke uns
Gerne kannst Du bulimie.at - das Forum verlinken. Einfach den folgenden HTML Code benutzen:



Suche



erweiterte Suche

Das Team
Administratoren
mac
Moderatoren
Bibi
blueberry
Caruso
Colourful
equilibre
hermelin
Hirngespinst
JaneDoe
Jersey
joliana
mariella
Peter_B



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa Dez 09, 2017 9:36 

Registriert: 09 Dez 2017
Beiträge: 1
Hallo an alle Forenmitglieder,

ich bin bei meiner Recherche nach Möglichkeiten zum Austausch mit Bulimie-Betroffenen auf dieses Forum gestoßen und möchte gern einen Versuch wagen. Was ich genau suche weiß ich selber nicht? Jemanden der zuhört? Der "versteht"? Der einen Rat gibt? Jemanden der etwas sagt und bei mir eine Tür öffnet, die endlich aus dem Teufelskreis herausführt? Vielleicht ist nichts davon wirklich realistisch, aber ich möchte es trotzdem versuchen.

Ich habe auch bis jetzt nur mit zwei Menschen aus meinem Umfeld darüber gesprochen, ein sehr enger Freund aus Afrika, der das alles einfach nicht verstehen kann, und das verübele ich ihm auch nicht, und er meint nur, dass er darin jetzt nicht wirklich ein Problem sieht, auch meine Angst vor dem Zunehmen nicht verstehen würde, sogar * *Kilo mehr würden mir bestimmt sehr gut stehen (was für ein super Gedanke...).
Mit meinen Eltern kann ich gar nicht sprechen. Ich wohne gerade bei meiner Mutter, es geht gerade nicht anders, und das macht mir besonders zu schaffen. Ich habe schon zwei Magersuchtphasen hinter mir (mit 14 und 16), und dazwischen manchmal kurze Phasen, eine stationäre Therapie, zwei ambulante, und seit Oktober hat sich die Bulimie dazugesellt. Immer nur wenn ich zu Hause bin, wenn ich verreise dann denke ich daran gar nicht. Also ans Brechen. Andere destruktive Gedanken habe ich dann auch, ich bin auch so ein ständig-Nachdenker und Zweifler, alles hinterfragen, vor allem meine Beziehungen (weit gefasst), immer auf der Hut, immer die Angst Verlassen zu werden, nicht gut genug zu sein.
Ich bin mit einem wunderbaren Hund aufgewachsen, wir hatten ein sehr enges Verhältnis, ich hatte wenig Kontakt und Freundschaften zu Menschen, aber mit meinem Hund war ich so verbunden. Seit er vor drei Jahren gestorben ist fehlt etwas.
Zu meinem Vater habe ich ein ambivalentes Verhältnis, wie auch zu meiner Mutter, und ich hasse mich dafür das zu sagen, aber meine Mutter hasse ich manchmal einfach nur. Da ist so viel Wut, und ich kann sie nicht rauslassen, denn ihre Wutanfälle können furchtbar sein. Die Launeschwankungen, dieses Klammern an mir, dieses mal "oh meine große Liebe", und dann diese Wutanfälle, in denen sie mich verletzt, anschreit, und ich das einfach nicht abblocken kann.
Ich muss ausziehen, aber meine momentane Situation erlaubt das noch nicht. Hoffentlich dann ab März 2018.

Ich bin gerade auch beruflich nicht stabil.Aber da will ich jetzt nicht so sehr ins Detail gehen.
Mit Sexualität habe ich auch ein sehr schwieriges Verhältnis, und bin doch sehr abhängig von männlicher Bestätigung und auch Bewunderung. Und gebe mich oft schnell hin für Sex. Auch wenn es mich anekelt. Ich habe viele Mechanismen verstanden über die letzten Monate, aber so wirklich raus komme ich nicht.

Etwas durcheinander habe ich geschrieben, verzeiht mir bitte.

Vielleicht findet jemand diesen Post und möchte etwas schreiben.

Ich grüße Euch,
Die BlaueRose


Zuletzt geändert von Caruso am Sa Dez 09, 2017 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Link
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
homac.at - Webdesign aus Wien - Weblösungen & Internetapplikationen
ryp - rentyourpage - schnell und günstig zur eigenen Homepage samt Domain und mobiler Webseite
phalb - das Online Photo und Media Album - auch für mobile Endgeräte
mwsb - mobile website builder - der schnelle Weg zum mobilen Webauftritt
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal by phpBB3 Portal © phpBB Türkiye