Hallo zum 2ten Mal

#1
Hallo, ich war hier letztes Jahr schon registriert und eigentlich bin ich schon 6 Wochen später wieder rückfällig geworden... Ich hatte jetzt über zwei Wochen keinen Fressanfall mehr auch weil ich im Urlaub war aber heute hatte ich wieder einen. Und ich habe mir geschworen noch einmal und dann hole ich mir Hilfe.
Ich will auch versuchen mit Freunden darüber zu sprechen, wenn ich sie nach den Ferien wieder sehe. Mittlerweile weiß nur meine Mutter davon, die sich ab und zu erkundigt wie es mir geht, worauf ich dann aber auch nur antworte ''passt schon, ich gebe mein Bestes'' :mrgreen:
Es wäre trotzdem schön ein paar Leute zu haben, mit denen ich mich austauschen kann, die auch WIRKLICH verstehen, wie das ist. Also schreibt mir gerne, wenn ihr mit jemandem schreiben wollt oder Whatsapp Gruppen und so weiter kennt :)

liebe Grüße
sunshine_12
cron