Ich kann nichts erbrechen.

#1
Hallo!
Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt mich in diesem Forum zu registrieren und jetzt bin ich hier.
Zu meinem "Problem": Ich habe wieder einmal eine Heißhungerattacke bekommen und zu viel gegessen.
Wenn ich versuche zu erbrechen kommt da nichts als Spucke raus! Ich fühle mich so schlecht und weiß gar nicht was ich machen soll.
Wieso ist das so? Und bitte keine Kommentare wie "Hör auf damit. Das ist schädlich!" oder "Besser so. Tut deinem Körper gut".
Ich weiß, dass Bulimie eine ernstzunehmende Krankheit ist und, dass das sehr schädlich für den Körper ist, allerdings ist das jetzt nicht für mich so einfach damit aufzuhören.
Ich hoffe solche Fragen sind nicht unangebracht in so einem Forum und wenn doch dann klärt mich bitte auf.
Danke :)

Re: Ich kann nichts erbrechen.

#2
Hey,

Sorry, dieser Beitrag wird deine Hoffnungen vermutlich nicht erfüllen, aber wenn du auf Tipps hoffst, wie du Erbrechen kannst, bist du hier falsch. Wir wollen uns unterstützen aus der Sache herauszukommen, nicht es gegenseitig schlimmer machen.
Aber: Hast du mal darüber nachgedacht, woher deine Heißhungeranfälle kommen? Die kannst du stoppen - dann ist das Erbrechen gar nicht mehr nötig. Setze dich doch mal mit denen auseinander!