Schwarzwurzelinchen´s Vorstellung

#1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt, im schönen Oberösterreich zuhause und habe in den letzten 12 Jahren angefangen von Selbstverletzung über Medikamentenmissbrauch bis hin zur Essstörung so ziemlich alles ausprobiert, was das Feld der Destruktivitäten so hergibt.

Ich hatte seit ich 11 bin immer wieder "Essstörungsphasen", in denen ich alles daran setzte abzunehmen, aber nach 2-3 Monaten machte es klick im Kopf und das Thema war - im wahrsten Sinne des Wortes- gegessen. Und so dachte ich mir auch nichts Böses dabei, als ich Anfang 2016 wieder anfing abzunehmen. Das Problem ist nur, dass ich auf das "Klick" bis heute warte. Im Februar landete ich letztendlich in der Psychiatrie, weil ich mich auf ein Gewicht heruntergehungert und -gekotzt hatte, bei dem ich so schwach war, dass ich kaum noch die 2 Stockwerke zu mir in die Wohnung hochkam. Von April bis Juli habe ich dann eine stationäre Therapie gemacht und ein bisschen zugenommen, aber die Kotzerei gehört leider noch immer zum Alltag, weil das primäre Ziel der Therapie war, mich zumindest mal aus dem lebensgefährlichen Bereich des Untergewichts herauszubringen. Jetzt möchte ich aber auch der Kotzerei ein Ende bereiten, da ich erste körperliche Schäden bermerke, und vom finanziellen Aspekt brauch ich euch glaube ich auch nichts erzählen...

Ich freue mich auf den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Das Schwarzwurzelinchen