Hallo again!

#1
Tja, wo soll ich anfangen ... ich war beinahe 7 Jahre bei euch ... im Juli 2008 das erste Mal, im Juli 2015 das letzte Mal, jetzt bin ich wieder da

1 Jahr und 5 Monate war ich clean ... durchgehend, ich dachte, ich hätte es geschafft, bin gewappnet, egal was kommt, aber die letzten Monate (seit März/April) kam zu viel zusammen und seit Wochen hat es sich abgezeichnet, gestern hatte ich wieder einen Rückfall.

Ich konnte mich auf mich verlassen, das machte mich wirklich stark, aber seit März habe ich das Gefühl, dass ich nur Fehlentscheidungen treffe, nicht mehr auf mein Bauchgefühl achte, jobmäßig geht es nur noch den Bach runter, in meiner 13-monatigen Beziehung (Fernbeziehung, wir haben aber bereits eine gemeinsame Wohnung seit März) ist auch einiges "schräg".

Ich liebe meinen Freund über alles, von der ersten Sekunde, seit ich ihn gesehen habe, er liebt mich auch. Aber für ihn zählt Geld und Arbeit mehr als jegliche Zärtlichkeit oder Romantik. Er glaubt, wenn er mir finanziell was bieten kann, müsste ich doch im 7. Himmel sein.

Bin ich aber nicht. Er weiß das auch. Er verspricht nur Besserung, er TUT aber nicht wirklich was um es zu ändern. Seine Distanziertheit schmerzt.

Ich bin gerade verwirrt und ich weiß nur eines: seit gestern wispert die Bulimie wieder, sie sei die einzige Konstante auf die ich mich verlassen kann.

Seit gestern spüre ich, wie ich wieder "härter" werde und Gefühle ausblende. Bei dem Telefonat mit meinem Freund wurde es schon spürbar.

Seid lieb gegrüßt !
Denn Willen nenne ich das Wirken, denn ist der Wille da, so wirkt man, sei es in Werken, Worten oder Gedanken. – Buddha