Nehme nix mehr ab :(

#1
Hallo? Ich weiß nicht wie ich das Anfangen soll bin gerade eben erst auf die Seite gestoßen &ja naja aufjedenfall übergebe ich mich nicht seid langem erst seid 2-3Tagen aber irgendwie nehme ich garnix mehr ab& ich weiß nicht warum.
Ich habe auch vor nur *kg abzunehmen weil ich einfach zu viel wiege (1,67 &*kg)
Hoffe auf Antworten, danke aufjedenfall schonmal :)

Re: Nehme nix mehr ab :(

#3
Hallo Yongchen,

Bitte, bitte hör auf damit!
Du wirst damit nicht abnehmen sondern nur mit Mühe dein Gewicht halten, manchmal sogar zunehmen. Es werden Fressanfälle folgen, die immer größer werden. Du wirst dich zu Hause einsperren und nur noch Erbrechen. Traurig sein, dich isolieren und deine Gedanken werden sich nur noch um Essen und dein Aussehen drehen. Bitte, das willst du nicht wirklich!
Ich bin mittlerweile 23 Jahre und habe nach eine langen Leidensgeschichte eine Therapie angenommen, hätte mir damals jemand gesagt, dass das alles so endet wäre ich so dankbar gewesen.
Hör zu, wenn du dich übergibst und zu solchen Mitteln greifst geht es dir eigentlich nicht ums abnehmen. Das hat viel tiefer liegendere seelische Gründe.
Wie geht es dir denn Allgemein? Warum ist dir das Abnehmen auf diese radikale Art und Weise so wichtig? Erzähl doch etwas von dir.

Liebe Grüße!
Everything is going to be fine in the end.
If it's not fine it's not the end
.”


― Oscar Wilde
cron