Neu dabei oder werde es demnächst sein..

#1
So, ich hab keine Ahnung wie das hier abläuft. Um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnung, was zur Zeit überhaupt los ist..
Entweder ich habe nur eine Phase oder ich bin auf dem besten Weg zur Phase..
Fangen wir mal so an, ich bin 16 Jahre alt, weiblich und habe schon seit dem ich ca 12 bin das Gefühl, zu dick zu sein.
Ein paar Mal hab ich über die Jahre bereits probiert zu k*, allerdings ging das nie. Jedenfalls bis vor drei Wochen.
Nach einem wie üblich gescheiterten Versuch wenig zu essen, kam die FA und kurz darauf kam der Finger in den Hals.Nichts. Nur
gab ich dieses Mal nicht auf. Ich probierte es immer weiter, nach jedem Essen wieder. Einige Male kam auch was, ich wurde immer besser. Allerdings kam nie auch nur annähernd alles. Trotzdem probiere ich es nach jedem Essen wieder mindestens 20min.
Mein Tagesablauf ist in etwa so, ich hunger bis *Uhr, manchmal sogar * Tage lang, und dann kommt die FA... manchmal sogar * FA täglich..
Ich hasse mich nach jedem Essen selbst, will alles nur loswerden und wenn es nicht klappt, hasse ich mich nur noch mehr.
Ja, mir ist bewusst was sich viele jetzt denken. Arme Anfängerin, versucht seit 2 Wochen zu k* und denkt, sie weiß was vom Elend.
Mir ist klar, dass bei mir noch keine ernsthafte Bulimie vorhanden ist, nur verstehe ich nicht, was los ist.
Ich hasse mich die ganze Zeit für jeden Bissen und mein Körper wehrt sich bei den Gedanken, sich zu übergeben.Ich glaube, dass ist auch der Grund wieso nie wirklich viel kommt, in mir weiß ich wie schlecht es ist. Aber dann stopf ich trotzdem alles was ich finde rein und will nur zum Klo.. Okay, vermutlich hat das hier eh keiner gelesen und selbst wenn, ich weiß ja auch nicht was ich mir für Antworten erwarte. Hier sind einige, die schon wirklich krank sind und die Hilfe eher benötigen. Schätze ich musste mir das alles nur von der Seele reden.
Also, falls noch jemand mitlesen sollte, danke für das offene Ohr und die geopferte Zeit:)
Zuletzt geändert von Caruso am Di Dez 20, 2016 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neu dabei oder werde es demnächst sein..

#2
du klingst so, als hättest du vor, das weiter auszubauen..?
das wird hier natürlich niemand gutheißen können...
denke dass du ne ES hast ist offensichtlich, alleine schon wegen des hungerns und der gedanken etc.
aber hast du da mal nachgehört in dir, wieso es so ist?
was dich dazu bringt, welche funktion das hungern hat?
dass die FA kommen ist halt ne natürliche reaktion, denke das kennen wir hier alle...
aber vielleicht wäre es schlau, sich mal damit zu befassen, wovon du dich ablenken willst oä, bevor das ganze noch mehr ausartet, denn du bist ja aufm besten wege dahin.
warst du schonmal in therapie (wegen was auch immer) oder wäre das eine option für dich?
du bist noch jung - das soll nicht blöd klingen, aber wenn es die chance gibt, noch umzudrehen, bevor du dein leben wie so viele hier der ES verschreibst, tu's... hol dir hilfe, oder versuch es zumindest.