Es soll sich endlich etwas ändern!

#1
Hallo liebe Community!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich etwas gegen die ES tun will!
Würde mich gerne austauschen. Eigentlich dachte ich an eine Selbsthilfegruppe, aber dafür bin ich doch nicht bereit. Ich glaube man muss Zeit haben bzw sie sich nehmen wenn man das angeht. Ich arbeite aber Vollzeit. Wie macht ihr das???

Liebe Grüße!

Re: Es soll sich endlich etwas ändern!

#3
Ich war vor jahren mal in ner selbsthilfegruppe-ich muss sagen es hat mir persönlich nicht viel gebracht.
mich hat es noch weitere heruntergezogen.
habe mich noch stärker mit anderen verglichen und bin danach regelmäßig erst mal zu mc d. gefahren.

nach dem dritten Termin kam auch keiner mehr-außer einem Mädchen und mir.
wir sind bis heute noch sehr gut befreundet auch wenn wir uns nur sehr sehr selten sehen.
aber ist not am mann können wir aufeinander zählen.

und wie auch schon gesagt wurde-die meisten gruppen treffen sich erst abends-es gibt ja noch mehr berufstätige

lieben gruß
"Sie hatte kein eigenes Leben. Sie existierte bloß. Sie hatte keine Hoffnung, keinen "Antrieb", keine Bedeutung für sich selbst. Sie fühlte, wie sie sagte, daß "sie" unlängst "geradewegs untergegangen" war...

Re: Es soll sich endlich etwas ändern!

#4
quik hat geschrieben:Hallo liebe Community!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich endlich etwas gegen die ES tun will!
Hallo quik :)

schön, dass du da bist! ich bin auch neu hier!
erzähl doch ein bisschen was von dir.. wie seiht das denn bei dir aus? wie oft hast du einen anfall und was fühlst du? weiß jemand etwas darüber? wie lange hast du das schon ?:)

LG
"The most important thing is to enjoy your life - to be happy - it's all that matters."
- Audrey Hepburn