Möchte gerne mich unterhalten um zu stärken

#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe schon viel in den Foren gelesen und möchte euch auf diesem Wege sage: Ihr seid auf einem gutem Weg und ich wünsche euch viel Kraft!

Ich habe eine BItte: Ich bin 17 Jahre alt und schreibe in Biologie eine Hausarbeit über das Thema bulimia nervosa. Ich habe mich schon sehr in das Thema eingelesen und wollte ganz freundlich fragen, ob jemand von euch bereit wäre mit mir ein kleines Interview zu führen. Ich möchte dies gerne in meiner Hausarbeit niederschreiben, selbstverständlich anonym. Das ganze kann gerne per email stattfinden. Mein Ziel ist es auf die Krankheit aufmerksam zu machen. Ich selbst bin Profisportler und auch in diesem Kreisen herrscht die bulimie.
Ich möchte euch nicht zu Nahe treten und hoffe, jemand mag mir helfen, sodass ich helfen kann.

Viele, liebe Grüße und haltet an eurem Willem fest, der ist stärker wie man vermutet.

Melanie

Re: Möchte gerne mich unterhalten um zu stärken

#2
Hallo Melanie!

Ich habe meine Facharbeit damals auch über eine Essstörung (hauptsächlich anorexie) verfasst! Habe schnell gemerkt, dass es super kompliziert ist und gar nicht so einfach wie immer alle sagen. Obwohl ich selbst von einer Essstörung betroffen bin, hat es mich doch sehr verwundert. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
"The most important thing is to enjoy your life - to be happy - it's all that matters."
- Audrey Hepburn