Ich hatte auch schon Anorexie, Depressionen... all das halt. Ich bin ein Mensch der sehr schnell genervt/ gestresst ist und ein "Perfektionist". Es macht mich krank seit 3 Jahren so zu leben... auf dünnem Eis. Am schlimmsten sind die Rückfälle, weil ich dachte, dass ich es unter Kontrolle habe; hab ich aber nicht. Es ist fürchterlich zu spühren wie es zurück kommt... du spührst die Leere, wenn die Depressionen kommen. Du spührst die Hilflosigkeit bei Bulimie. Es macht mich krank, wieso kann ich nicht normal leben? Ich wünschte, meine Psyche wäre in Ordnung, doch manche Menschen schubsen dich dann in die Probleme, wenn es eigentlich besser sein sollte, und an diese Momente erinnere ich mich dann, wenn es am Schlimmsten ist, und dann sammelt sich alles an und ich kann es nicht mehr halten und kriege immer mehr Druck, welcher mich nur noch tiefer in meine psychischen Probleme reißt....
Sorry, ich will hier niemanden depremieren, aber ich möchte irgendwo sagen, wie es mir geht, und würde mich sehr um über Jemanden freuen, der mir seine Geschichte auch erzählen will. Danke, falls ihr biss hier gelesen habt.